Eine Neuheit Mit Kick

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen. Und da mitten drin – durfte ich unseren neuen Powerfan ausprobieren. Natürlich muss man als Trainer*in überall mal hin, aber da war auch mir etwas mulmig davor. Aber vor dem Fall geht es natürlich erst einmal hoch. Und zwar 13 m. Dabei überqueren wir unseren neuen höchsten Punkt im Hochseilgarten – der ist 14 m auf der Plattform vor dem Powerfan.

Damit das ganze auch nicht zu einfach wird, hat das Wetter uns noch ein paar Windböen geschickt.

Endlich auf der Plattform angekommen, ging es mit freien Fall nach unten. Das Gefühl da oben zu stehen und zu wissen, dass es gleich nach unten geht ist schon ein wenig ungewohnt. Aber als ich dann im Tunnel war, gab es kein Weg zurück.

Und das Gefühl bei dem Fall kann ich nicht wirklich beschreiben. Das musst du einfach auch ausprobieren. Aber am Liebsten hätte ich die Arbeit sein gelassen und wäre direkt noch einmal hoch. Naja da bleibt sicherlich noch etwas Zeit an dem ein oder anderen Arbeitstag. Auf jeden Fall ging mein Grinsen danach nicht mehr so schnell aus dem Gesicht.

Sehr coole Idee von Jochen das mit ins Programm aufzunehmen.