Was tun in der Corona Krise?

Leider dürfen wir aufgrund der staatlichen Verordnungen den Waldklettergarten nicht öffnen. Sämtliche Schulklassen haben storniert. Dies trifft uns sehr hart, da wir nun einen Großteil der Einnahmen verlieren.

Wir stecken aber nicht den Kopf in den Sand, sondern packen unsere Werkzeuge aus und nutzen die Zeit um andere Dinge zu tun die bereits in Planung waren:

Wir haben den schwarzen Luchs Parcours ausgebaut und einen tollen Aufstieg in 11m Höhe installiert.

Bis Pfingsten wollen wir noch einen blauen Parcours installieren. Aufgrund des Sturmes und der Trockenheit im letzten Jahr sind einige Bäume ausgefallen und wir gestalten diese Bereiche um. Auf facebook werden wir hierzu Bilder posten sobald wir loslegen können.

Wir hoffen auf ein baldiges „kommt klettern“ statt „bleibt zuhause“ 

Eure Jochen Steinert Naturkonzepte Team